1_0_3.jpg 1_1_3.jpg 1_2_3.jpg 1_3_3.jpg

 





 

Über uns

Vor einigen Jahren kam ein Armenischer Geschäftsmann nach Deutschland mit der Idee verschiedenste Waren von und in den Kaukasus und die GUS-Länder zu importieren & exportieren.

Die Firma wurde im Oktober 2003 gegründet.

Die Firmen- Philosophie die “Zusammenarbeit von Deutschland und den besagten Ländern zu stärken und zu intensivieren“ stand dabei im Vordergrund.

Durch zahlreiche Geschäftskontakte sind wir in der Lage, diverse Waren in und aus den GUS zu beziehen.

Wir vermitteln Händlerverträge deutscher Firmen an Armenische Investoren und stehen verschiedensten Kooperationen gegenüber offen.

Bezüglich der Waren haben wir jegliche Möglichkeiten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, unser engagiertes Team ist mit Freude und Elan bei der Arbeit und nimmt jede Anfragen jeglicher Art gerne entgegen.

Sind Sie sicher mit uns einen starken Partner gefunden zu haben!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

© Firma Rosyan | Impressum | Datenschutz